Weihnachtsgrüße 2018
22. Dezember 2018

Grüße aus Cebu!

Liebe Arnisadores,

alles Gute zum Neuen Jahr! Hoffentlich seid Ihr alles gut gestartet und habt in den letzten Wochen wieder neue Energie für das (Trainings-) Jahr gesammelt.

Auch in diesem Jahr ging es für einige Trainer*inn und Schüler*innen wieder auf eine Reise nach Cebu. Dort hat die Gruppe eine schöne Trainingswoche gehabt und viele neue Eindrücke und Anregungen fürs Training gesammelt.

Wir gratulieren an dieser Stelle auch zu einigen neuen Graduierungen: Bernd Vieth und Sunny Graff haben von GM Edgar Carbunay den 9. Dan verliehen bekommen. Damit sind sie jetzt Großmeister und Großmeisterin im Lapunti Arnis de Abanico! Ein weiterer Glückwunsch geht an unseren Trainer Timo, der nun im Lapunti den 2. Dan verliehen bekommen hat!

In diesem Sinne: Habt einen guten Start ins Jahr und kommt wie auch 2018 fleißig vorbei um gemeinsam Bekanntes zu festigen und Neues zu lernen!

Viele Grüße
Berit