Sportbetrieb der TG Bornheim über die Feiertage
12. Dezember 2018
Grüße aus Cebu!
14. Januar 2019

Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Arnis-Menschen,

das Arnis-Jahr ist fast vorbei!

Sehr schöne und interessante Lehrgänge in Frankfurt mit Gianfrancos Manonuda, Rauls Lapunti und Modern Arnis mit Datu Dieter Knüttel haben uns Ideen für das Training gegeben.

Das Ronneburg-Camp war ein tolles Erlebnis mit vielen, schönen Einheiten vom afrikanische Stockkampf bis zum brasilianischen Makulele und vielem mehr… – vielen Dank an Steven für die Organisation und allen Trainer*innen!!

Viele neuen Gürtelfarben sind im Modern Arnis und im Lapunti dazu gekommen und ich bin sicher auch eine große Motivation die nächsten Aufgaben anzugehen.

Was noch bleibt in diesem Jahr ist die Reise auf die Philippinen, nach Weihnachten mit einer Woche Training am Strand von Moalboal.

Schöner kann das Jahr nicht ausklingen.

Wichtig: Trainingsbeginn 2019

Samstag den 5.1 mit Christoph

Montag den 7.1. Ericson

Dienstag den 8.1. bis Donnerstag 10.1. entfällt da die Trainer*in noch auf den Philippinen sind.

ab Freitag den 11.1. normaler Trainingsbetrieb.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Bernd