Sommerfest am 11. August 2018
26. Juli 2018
Modern Arnis Lehrgang mit Datu Dieter Knüttel in Frankfurt am 08.09.2018
7. September 2018

Modern Arnis Lehrgang in Langenselbold am 22.09.2018

Hallo liebe Arnismenschen.

Am 22.September ist es wieder soweit: der BSV-Langenselbold veranstaltet wieder einen Modern Arnis Lehrgang.

Es ist bereits der 6. Lehrgang der in der “Aussenstelle” des Dojo Frankfurt stattfindet und zum ersten mal wird GM Hans Karrer (8. Dan) aus Ulm zu Gast sein, um mit uns und euch ein wenig die Stöcke zu schwingen.

Es wird auch wieder eine Prüfung bis 1. Klase geben. Wie immer bei uns VOR dem Lehrgang!!!

Und wie immer in Langenselbold wird nach dem Lehrgang wieder gegrillt! Dieses mal allerdings direkt vor der Sporthalle (in der Ausschreibung steht das noch anders, sorry).

Alles weitere findet ihr in der angehängten Ausschreibung.

So kommt denn alle reichlich. Wir, auf dem Dorf, beißen auch nicht (besonders fest)… 😉

Viele Grüße

Peter

AusschreibungLangenselbold2018