Trainingsstart 2022
29. Dezember 2021
Prüfung auf der Ronneburg 2022
20. Juni 2022

Sommercamp auf der Ronneburg vom 17.-19. Juni 2022

Vom 17.-19. Juni fand nach 2-jähriger Coronapause endlich wieder das legendäre Modern Arnis Sommercamp auf der Ronneburg statt!

Bei wunderbarem Wetter gab es viele tolle Trainingseinheiten, tiefgründige Gespräche bei selbst gekeltertem Äppler und großen Portionen Grillgut!

Neben neuen Eindrücken vom französichen Stockkampf (Canne de Combat) und den Steel Maces von Silvio (Primal Movement) gab es wie immer die Langstockeinheiten mit Sunny Graff (Frauen in Bewegung/) und Krav Maga mit Béla Riethausen (Krav Core Basel).

Auch alle Frankfurter Trainerinnen und Trainer brachten ihre Besonderheiten in ihre Einheiten mit ein, so dass für Jede und Jeden etwas dabei war!
Wir freuen uns schon auf das nächste Sommercamp auf der Ronneburg 2023!

Vielen Dank an die Organisatoren, Trainerinnen und Trainern und vor allem den motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern!