Lapunti Lehrgang mit Senior Grandmaster Ondo Caburnay am 23.06.2012 in Frankfurt
28. Juni 2012
Lapunti Lehrgang mit den Großmeistern Ondo Caburnay, Raoul Giannuzzi und Master Jun Igpit am 23.06.2012 in Frankfurt
28. Juni 2012

Loreley- Sommercamp 2012

Wie jedes Jahr lockte die Loreley viele Arnisadores aus den verschiedensten Dojos der Region zum gemeinsamen Trainingscamp am Rhein. Hier wurde von Donnerstag bis Sonntag intensiv trainiert, aber auch der Austausch untereinander kam bei Bier und Äppler nicht zu kurz.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Gästen: Andy Güttner und Sabrina Merseburg vom IKAEF und Stefan Huck vom Lapu Lapu Vinas Arnis, die uns alle einen Einblick in ihre Systeme und Trainingsmethodiken gaben. Wir hoffen, diese Kontakte weiter pflegen zu können.

Weiterer Dank gilt allen, die die Fahrt zur Loreley möglich gemacht haben!